Berta Paier

Mein Name ist Berta Paier, ich bin 69 Jahre und wohne in Mürz-steg in der Steiermark.

Als ich vor 3 Jahren 65jährig und mit einem Gewicht von 95 kg mit dem 7-Stufen Programm
von Dr. Bahadori angefangen habe, haben viele gemeint, ein paar kg Übergewicht in diesem
Alter wären doch egal.

Heute wiege ich 70 kg, bin weder zuckerkrank noch habe ich Bluthochdruck, was bei vielen
Gleichaltrigen mit "ein paar Kilos zuviel" der Fall ist. Es ist richtig, daß mit 69 Jahren das Ziel
eines Menschen vielleicht nicht mehr die Bikinifigur ist, aber gibt es eine größere Zielsetzung
als Gesundheit?! Ich genieße meine Pension jeden Tag ohne handvoll Tabletten und Krankheiten.

Es ist nie zu spät und nie zu früh anzufangen, es ist immer höchste Zeit!


Beta Paier

Ihre Berta Paier


Das war ich vor 3 Jahren...   ...das bin ich heute!  

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken